FarbenKlangEnergie
Liebe & Lebe Dein kreatives SEIN

UrspungsEnergie NabelMassage

"ICH BIN" Massage 


"Der Nabel der Welt" - so sagt ein Sprichwort, wenn etwas ganz zentral und besonders Wichtig ist.

Die goldene Mitte Deines Körpers ist der Bauchnabel, er stellt den Ursprung Deines Lebens dar, weil er Mutter und Kind vor der Geburt miteinander verbindet und die lebenswichtigen Stoffe zwischen beiden fließen lässt.

In Deinem Nabel tummeln sich somit jede Menge Blutgefäße und der ganze Körper ist von hier aus wunderbar zu erreichen.


Das Nabelölen kommt aus der ayurvedischen Heilkunst, <<nahbi chikitsa>> genannt und ist deshalb so effektiv, weil sich die Magie der Öle so wunderbar verteilen kann.


Die Energie des Öls und die Botschaft der Pflanzenseele wird während der UrsprungsEnergie NabelMassage, durch deinen Körper fließen. Als "mediale Botschafterin" werde ich intuitiv geführt und übermittel Dir eine Botschaft, einen Kraftsatz, eine Energieübertragung oder vielleicht kommt auch die Klangschale oder Stimmgabel zum Einsatz. Zuvor wählen wir gemeinsam ein oder mehrere Ätherische Öle aus, die Dich individuell unterstützen tiefer in deine "ICH BIN Energie" einzutauchen.



Anwendungsdauer: ca. 35 bis 45 Minuten

Energieausgleich: 55 €


Bitte bring ein Handtuch und Wohlfühlsocken mit.



Termine nach telefonischer Vereinbarung oder per Mail.